1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Ich benötige Soul Rechnungen/Belege von 2015/16/17

Dieses Thema im Forum "Shop/Händler Erfahrungsberichte" wurde erstellt von pejo, 27. April 2017.

  1. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ich werde Herrn Soul aus Kempten wegen Betrug, Meineid und Steuerhinterziehung/Umsatzsteuerbetrug anzeigen. Dazu benötige ich möglichst umfangreiche, breitgefächerte Beweise. Es wäre sehr hilfreich, wenn mir der eine oder andere Kaufvertrag, Quittungen, verbindliche Bestellungen, etc. zur Verfügung gestellt werden könnten.

    Ich weiß mittlerweile, dass viele Kunden, die aufgrund seiner nicht eingehaltenen Versprechen, beispielsweise stark modifizierte ZTR, teils sogar mit angeblichen "Motormanagementtuning" auf 30(!)PS für unverschämt viel Geld, nicht gerade gut auf ihn zu sprechen sind. Alle Versprechen wurden entweder nicht eingehalten, oder sogar doppelt abgezockt.Abgesehen davon gibt es eine Menge Kunden, die viel Ärger mit ihrem ZTR hatten, aufgrund mangelhafter Montage, Zulassungsschwierigkeiten wegen offensichtlich gefälschten COC Papieren, usw.

    Leider ist es bis heute augenscheinlich niemanden gelungen, Herrn Soul erfolgreich anzuzeigen, sonst könnte er wohl momentan nicht mit einem Hummer und einem Jeep Rubicon und einem Porsche, alle jeweils in schwarz, in KE ungestraft herumfahren. Das möchte ich ändern und ihn direkt bei der Staatsanwaltschaft in Kempten anzeigen.

    Vielleicht hat jemand von euch sein ZTR nach dem August 2015 gekauft und kann mir eine Kopie seiner Kaufbestätigung/seines Kaufvertrags überlassen. Ich wäre ausgesprochen dankbar um jeden Hinweis, bzw. Beweis.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. marauder

    marauder Neues Mitglied

    Hallo pejo,
    mich würd es interessieren wie der aktuell stand ist.

    mfg
    marauder
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Den Aktuellen Stand würde ich an Eurer Stelle hier im Forum nicht öffentlich Posten ;)
     
  5. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das würd ich auch nicht machen.mach das bitte über unterhaltung
     
  6. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ganz meine Meinung. Allerdings musste ich "den Aufruf" öffentlich machen. Leider haben sich erst 2 gemeldet. Trotzdem vielen Dank!
     
  7. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    @pejo Es verwundert mich sehr, dass du auf meine Nachricht nicht reagierst.
     
  8. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    auweia... vergessen.... :( mach ich gleich!
     
  9. Die Geschädigten

    Die Geschädigten Neues Mitglied

    Hallo wir wissen nicht ob es noch aktuell ist aber wir haben am 23.7.17 ein Fahrzeug bei dem besagten Herren gekauft.
     

Diese Seite empfehlen