1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hallo aus dem Münsterland!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Red Devil, 16. September 2018.

  1. Red Devil

    Red Devil Mitglied

    Hallöchen ich heiße Lukas und komme aus dem schönen Münsterland!

    Suche schon lange nach einem ZTR und jetzt habe mich doch entschlossen einen Gebrauchten zu Kaufen!

    Habt ihr Tipps worauf ich Achten muss bei dem Kauf/ Besichtigung.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Hallo Lukas, herzlich Willkommen.
    Achte bei dem Kauf auf Undichtigkeiten beim Motor (Öl) und beim Kühlsystem.
    Auf jeden Fall eine Probefahrt machen und dabei die Bremsleistung checken.
    Augenmerk auf die komplette Lenkung richten (Lenkgetriebe, Anlenkung Achsschenkel udgl.)
    Allgemeinzustand begutachten. Wurde bereits daran rumgeschraubt?
    Alles weitere kannst du dir im Forum erlesen (da wirst du vieles finden).
    MfG
    Walter
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen an Board.
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Willkommen hier im Forum
    vielleicht noch, dass die Kiste angemeldet ist bzw bis vor kurzem war, alles noch komplett ist und auch halbwegs funktioniert und nicht zu sehr ausgeschlackert ist. Die Papiere sollten komplett und original sein,
    COC, Brief, Schein, TÜV, AU und Handbuch wenn möglich. Die Rahmennummer sollte auch mit dem COC und den restlichen Papieren überein stimmen ;)
    Von total verbastelten Kisten würde ich persönlich auch die Finger lassen, zumindest wenn essentielle Sachen verändert wurden und die Umbauten nicht eingetragen wurden. Oder wenn so verbastelt, dass man nicht wieder auf den original "zugelassenen" Stand zurück bauen kann.
     
  6. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Handbuch in Papier gibt's auch neu nicht immer, schon seit Jahren nicht mehr, je nach Hersteller.
     
  7. Red Devil

    Red Devil Mitglied

    Hey Danke für die Infos!

    Den ich mir Anschauen möchte ist ein Sondermodell mit 3 Lüftern ab Werk und Spärkerer Motor! Dazu hat der doppel Auspuffanlage / also einen Links und Rechts!
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Drei Kühler sind schon länger Standart, da mit zweien die Motoren überhitzten. Der rechte Auspuff wird nur so halb über einen dünnen Krümmer eingespeist und bringt nix ausser mehr Gewicht und zusätzlichen Fehlerquellen.... Willkommen hier, dir sollte aber klar sein, das du eine gut ausgestattete Garage haben solltest und auch die nötigen Schrauberkenntnisse :)
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Unbenannt.JPG
    ... Nur so als Anregung... aber selbst das wäre mir das zusätzliche Gewicht nicht wert.
     
  10. Solas

    Solas Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen im Forum.
    Hier findest du schon sehr viele Infos über die Suchfunktion, aber auch bei Fragen gibt es hier gute Ideen und Hinweise.
     
  11. Red Devil

    Red Devil Mitglied

    Vielen Dank! :)
     
  12. Red Devil

    Red Devil Mitglied

    Freunde mein neuer
     

    Anhänge:

  13. Red Devil

    Red Devil Mitglied

    :rolleyes:
     

    Anhänge:

  14. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Glückwunsch und viel Spaß :)
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Iiiiihhhh da ist ja noch alles original :p ;)
    Gratulation!
     
  16. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bis auf die Ritterburg auf der Haube :D
     
  17. swift

    swift Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Grüße von die andere Seite von Münsterland;)
     
  18. Red Devil

    Red Devil Mitglied

    Dankeschön!

    Hattet Ihr auch so ein Monsterteil auf der Haube vorn?

    Lg
     
  19. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Nein
     
  20. Red Devil

    Red Devil Mitglied

    Das ist die Anzeige für Drehzahlmesser, Öltemperatur und Wassertemperatur!
     
  21. Solas

    Solas Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Nö, hatte ich nicht. aber ein "Binford Anhänger":cool::cool::cool: Mehr Power
     
    Red Devil gefällt das.

Diese Seite empfehlen