1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

4. Jahre Umbau!!

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Nobody, 6. August 2019.

  1. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Genau diese habe ich bestellt
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Mein Temp Sensor vom Koso ist noch auch angekommen.
    Könntet Ihr mir hier noch mal Bilder einstellen, wo ich ihn am einfachsten beim 4V bei mir anschließe um die Öl-Temp zu messen.
     
  4. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
  5. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja das ganze war auch eher an die Anderen hier im Forum gerichtet. Dein hatte ich ja gesehen. Wollte Bilder von anderen Stellen noch haben :)
     
  6. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ist aber die optimale Stelle, muß auf jeden Fall in diese Wasserleitung (vom Zyl-Kopf)
     
    Nobody gefällt das.
  7. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Öl-Temp kann ich dir nicht sagen - ich hab meinen am Block angeschraubt (an dem unnötigen Halteauge, Loch + Gewinde rein gemacht) .. da hängt jetzt die Koso Anzeige und der Tempfühler von der EFI
     
  8. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Da hab ich ihn auch dran. Den anderen im Kühlkreislauf.

    Öl temp würde ich am einfachsten mit einem sensor in der ölablass schraube machen.

    Aber temp am Motor und Kühlkreislauf reicht mir.
     
  9. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
  10. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Guten Morgen Leute, also ich habe mir gestern mal den Stecker vom Temperaturfühler vom Koso und die olablassschraube angesehen. Der temp Sensor hat ja vorne eine kegelgewinde und das Gewinde von der Öl ablassschraube ist ja nicht viel größer. Habt ihr dann ein Loch in die Öl ablassschraube gebohrt und ein neues Gewinde rein gedreht für den temp Sensor? Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten? :(
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Du bekommst die Ölablasschrauben fertig mit Fühlergewinde zu kaufen.
     
  12. Calvin

    Calvin Mitglied

    Gibts da einen link für den Tacho?
     
  13. Calvin

    Calvin Mitglied

    Habe genau den gleichen gekauft. Wie und wo hast du denn den verbaut?
     
  14. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn Du den blauen "Wassertemperatur sensor adapter" meinst, nur in den Schlauch Zyl-Kopf links zum Kühler li
     
  15. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    1F0FEFDA-5D17-419D-9366-B6984EFE9219.jpeg Hier sitzt er jetzt
     
  16. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ist die einzig vernünftige Position, dort zeigt er die reale KW Temp an
    Hast Du schon eine Lösung für den fehlenden Bremssattelbolzen?
     
  17. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Habe einen ganz neuen Bremssattel angebaut
     

Diese Seite empfehlen