1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Suche kompletten Zylinder mit kolben für ztr250cc roadster

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von Franky1966, 5. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Franky1966

    Franky1966 Neues Mitglied

    Hallo zusammen.... Ich komme aus Köln und brauche dringend Hilfe!!!!!!!! Wer hat für mich einen kompletten Zylinder mit Kolben für ztr250cc roadster???
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    welcher Motor ist verbaut. 2 oder 4 ventiler ?
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich habe mit Ja abgestimmt, aber fragt mich bitte nicht warum :D
     
  5. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  7. Calvin

    Calvin Mitglied

    HGT den Link den du rein gestellt hast ist vom 2V oder. Ich würde nämlich auch einen 4V Satz benötigen und finde ihn nirgends
     
  8. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das weiß ich auch nicht, aber egal was Du findest: genau vergleichen, ist zB der Auspuffkanal anders, passt nichts mehr vernüftig.
    Denk dran, wenn garnichts geht, ich habe einen Vierventil Motor komplett unter 1000 km
     
    Calvin gefällt das.
  9. Calvin

    Calvin Mitglied

    Was hättest du dir denn vorgestellt für den Motor
     
  10. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    einen Vierventil-Motor bekommt man neu ebenfalls für unter 1000,- €
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Calvin gefällt das.
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Der “gute“ 2v ist aber leider noch langweiliger.. Ich würde den 4v so lassen bis auf die nötigen Kopfarbeiten und nen Elektrorückwärtsgang dranbauen. Dafür gibts dann ein brauchbar gespreiztes Getriebe. Und is billich :D
     
  13. Calvin

    Calvin Mitglied

    Hey Tommy vielen lieben dank schon mal. Das Hilft mir auf jedenfall schon weiter. Hab den nie gefunden obwohl ich gefühlt ganz Ebay dursucht habe haha.

    Da bleibt mir noch eine Frage.
    Könnte ich nicht einfach den Motor kaufen und das Getriebe von meinem an den neuen bauen?
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    der Motor hat auch noch Kickstarter habe ich gerade gesehen... Ob das mit dem Getriebe so geht kann ich nicht sagen, wegen dem Kickstarter.
    Aber den ganzen Zylinder Kram von dem neuen Motor auf Deinen bauen müsste eigentlich gehen...
    ...
    Hol den 2V ;) da ist das mit den Ersatzteilen einfacher LOL
     
  15. Calvin

    Calvin Mitglied

    Ich glaube das wird das einfachste sein. Also meinst du ich kann den 2V so wie er ist einbauen und los düsen
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Beim 2v passt der Auspuffkrümmer nicht und die Schläuche sind anders.
    Ruf mal bei geco an... Vielleicht hat der noch einen 4V
     
  17. Calvin

    Calvin Mitglied

    Okay danke, werde ich morgen mal machen. Aber der Krümmer und die Schläuche anzupassen sollte ja nicht die welt sein oder
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ist der Motor untenrum den noch in Ordnung?
    Zylinder und Kopf bekommst Du auch sicher einzeln bei Aliexpress und bis zum Sommer ist ja noch ein bisschen Zeit...
     
  19. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Kompletten Motor bekommst du bei I- Trade e.U.

    In Österreich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2020
  20. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
  21. User #3

    User #3 Neues Mitglied


    Das Kit ist für den ZS177
    Das ist ein Motor mit 77mm Kolben und geringem Hub als die 169 oder 170 Motoren.
    Der ZTR Motor ist üblicher weise mit 70/69mm Kolben und 65mm Hub.
    Da auch der 4V auf dem alten 169 Motor basiert sitzt,ist der Rumpfmotor bei 4V und 2V gleich.
    Was auch witzig ist, das auch viele 243ccm Zylinder (69mm Kolben normal) in Wirklichkeit aufgebohrt sind und die fast 250cc und 70mm Kolben haben.
    Das sind die besten 2V :) spreche aus Erfahrung LOL
    Was ich eigentlich sagen will, bei dem 169/170 Rumpfmotor ist es nicht möglich genug weg zu dremeln, damit der Große Zylinder mit dem Hemd rein geht
    Hier mal ein Link, wo auch Maße dabei stehen, dann wird das klarer...
    https://de.aliexpress.com/item/3290...chweb0_0,searchweb201602_8,searchweb201603_53
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2020

Diese Seite empfehlen