1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

2020

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von User #3, 3. März 2020.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Und Bielefeld gibts gar nicht.
     
    Mark B. gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wie gesagt, ich hätte jetzt Zeit. Kann auch gerne bisschen mit schrauben ;)
     
  4. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ja das hatte ich gelesen. Schon traurig bei dem großzügigen Angebot.
     
  5. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich kann es bestätigen. Bielefeld gibt es. 33 Jahre dort gelebt :)
     
  6. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Also, eigentlich war mitte September Kroatien geplant. Sieht aber Coronamäßig nicht so toll aus.
    Edersee liegt doch Zentral. Ich plane mich zum Treffen mal vorsichtig ein.
    PS: Bin letzte Woche nur 5 (fünf) mal von Rerik nach Kühlungsborn liegengeblieben= Kraftstoffversorgung geändert, jetzt müßte es gehen. Wetter hier ist sch...., wegen Probefahrt
     
    Nobody gefällt das.
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich werde es großräumig umfahren :D
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    hm... Ich frage mich schon länger, wie sich wohl mein ZTR im Elbtunnel anhört?
     
  9. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Das Wetter wird ja jetzt nochmal richtig gut. Wer wäre denn jetzt alles bei einem Treffen mit dabei? @HGT hatte ja schon vorsichtig zugesagt und @klempnertommy war sich auch noch nicht so sicher. @rued wird vermutlich bis dahin nicht mit seinem ZTR Umbau fertig sein. Rückmeldungen wären mal nicht schlecht
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Jetzt das WE wird gut, das nächste ist noch ungewiss
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2020
  11. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Hatte ich auch schon gesehen.
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @Nobody
    Sieht so aus, als ob das ein sehr keines Treffen gibt
     
  13. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ja leider habe echt gehofft das sich mindestens 5 Leute finden werden.
     
  14. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Immer das gleiche Elend :(
     
  15. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wäre schon dabei, aber ist ja eben doch weit weg

    Und selbst wenn er die 500 km hin hält ist es die Frage mit den zurück
     
  16. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Gibt doch noch die gelben Engel!! Mit den kommt man immer zurück. Aber wenn du es nicht probierst weißt du nicht ob es nicht doch vielleicht klappt.

    Dann wären wir immerhin schonmal 3! Wenn dann noch @rued es schafft vorbei zu kommen und @HGT dann wären wir sogar 5!!
     
  17. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Als ex-ZTR Fahrer würde ich wenn der Termin passt auch mal vorbei kommen. Halt leider nicht mehr mit ZTR, sondern mit Secma F16.
     
  18. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Das klingt doch trotzdem gut
     
  19. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Wie ist denn der Secma so?
     
  20. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich hab ihn jetzt ein Jahr und find ihn nach wie vor geil.
    Was willst du wissen? Hab ein forum eingerichtet: www.secma-forum.de
     
  21. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Da ich ja wohl aus der Nummer (Treffen)
    nicht mehr raus komme, habe ich heute mal die 4000er Revision gemacht.

    Habe dann aber doch nur gefettet anstatt zu tauschen, die paar km geht das noch mit
    Teile tauschen kann ich noch wenn es regnet ;)
    [​IMG]
     
    Nobody gefällt das.

Diese Seite empfehlen