1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Mal wieder reingeschaut.

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Murphy, 25. Juni 2022.

  1. Murphy

    Murphy Mitglied

    Moin zusammen, ist ja nicht mehr viel los hier im Forum. Update zum ZTR von meinen Kumpel, läuft auch nach 5 Jahren noch nicht im Straßenverkehr, immer wieder Rückschläge. Ich habe die gesamte Elektrik erneuert und diverse andere Sachen( größerer Tank, klappbare Heckklappe, Zusatzschaltungen für die Lüfter usw eingebaut) dann wurde das Schaltgestänge an die linke Seite eingebaut( ist ja Automatik und auf Linksgas umgebaut) , die Motorhalterung die nach kurzen Lauf gebrochen war neu verschweißt( dadurch war der Motor schief und die Kettenspanner waren nutzlos) . Ach ja der Auspuffkrümmer hatte sich auch verabschiedet und wurde neu verschweißt. In den Fußraum haben wir Riffelbleche aus Alu eingepaßt und waren eigentlich der Meinung jetzt war es das, aber die Kiste ist eben eigenwillig und jetzt zeigt das Kühlwasserthermometer nichts mehr an und woran das liegt? zur Zeit keine Ahnung, wir haben die Kiste erst mal eingemottet weil noch andere Projekte nebenbei zum laufen gebracht werden müßen. So das wars erstmal, mal schauen wann das Teil endlich auf die Straße kommt, so langsam verliere ich auch schon die Lust, weil es totaler Chinaschrott ist der eigentlich nichts auf der Straße zu suchen hat.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ihr habt also 5 Jahre damit verbracht ein paar Kleinigkeiten zu erledigen?
    Das ist Jammern auf hohem Niveau :rolleyes::D
     
  4. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Da muss ich Heiko etwas recht geben. Aber man weiß ja auch nie wieviel Zeit jeder so privat für sein Hobby hat.
     
  5. Murphy

    Murphy Mitglied

    ich habe nur alle 2 Wochen ca 4 Std Zeit und man muß ja auch mal ein Bierchen trinken.
     
  6. Murphy

    Murphy Mitglied

    1529661728019.jpg
     

    Anhänge:

    ZTR gefällt das.
  7. Murphy

    Murphy Mitglied

    hier mal die Klappe hinten und vorn mit neuer Zentralelektrik
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Naja, wünsche noch gutes Gelingen mit dem Elektroinstalationsmaterial- Showcar . Vielleicht hat Weidmüller oder Spelsberg ja Interesse :D:D:D
     
  9. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Bin da auch kein Freund von. Aber der Überblick ist auf jedenfall da.

    und immerhin keine Lüsterklemmen
     

Diese Seite empfehlen