1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

OMotion 2 aus Schweden

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Elefant, 8. Mai 2023.

Schlagworte:
  1. Elefant

    Elefant Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2022
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo,
    ich fahre seit Juli 22 einen OMotion 2 und habe damit fast 2000 schöne Kilometer zurück gelegt und ihn dann im September auf die Seite gelegt. Den Winter habe ich dann genutzt, um ihn wieder aufzubauen. Ich musste den Rahmen und noch so ein paar Teile erneuern. Ich kenne jetzt jedes Teil.
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Willkommen im Forum :)
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Willkommen :)
     

Diese Seite empfehlen