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china koso nachbau anschliessen

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von vistacruiser, 4. Mai 2016.

  1. raz0r1911

    raz0r1911 Neues Mitglied

    Immer wenn ich die Zündung ausschalte. Im laufenden Betrieb läuft alles.
     
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  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Dann stimmt definitiv dein dauerplus nicht. Denn das brauchts.
    Hast du es direkt von der Batterie genommen oder vom Zündschloss?
     
  4. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Sieht so aus, alks ob das dein Problem wäre.

    Das Schwarze kommt an das geschaltete Plus vom Zündschloss

    das Rote kommt auf DAUERPLUS
     
  5. raz0r1911

    raz0r1911 Neues Mitglied

    Wie mach ich das dann am besten. Ich habe vom alten Tacho nur 2 Kabel dort gehabt wo es angeschlossen war. Und der hatte nur schwarz und rot. Deshalb hab ich schwarz und rot zusammen auf das Rote Kabel angeschlossen und das Grüne Kabel an das schwarze, weil es anders nicht auf dauer eingeschaltet war, sprich der Tacho ging an, Drehzahl einmal nach oben gedreht und wenn er wieder auf 0 kam ging er aus.

    Zu erwähnen ist vllt. noch das ich das ganze an einer Suzuki LTZ400 (Quad) angeschlossen habe mit allen Funktionen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2016
  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    raz0r1911 gefällt das.
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Am ZTR ist Rot der Dauerplus und schwarz der geschaltete Plus, Grün ist die Masse.
    Wie ZTR schon schreibt, die Kabel sind alle am Zündschloss.
     
    Thomas gefällt das.
  8. thobo32

    thobo32 Neues Mitglied

    bei mir läuft die Uhr nicht weiter sobald ich die Zündung aus habe kann mir jemand helfen ?
    Es bleibt nur die zeit an der Stelle stehen
     
  9. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Auch hier Tipp ich auf falsch verdrahtet. Kontrolliere bitte alles laut Plan nochmals
     
  10. thobo32

    thobo32 Neues Mitglied

    also wenn ich Batterie plus an den roten kabel mache und das zündungs plus am schwarzen vom Tacho da bleibt ja der Tacho immer an
     
  11. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hab nochmal ne Frage zum Wassertemperatursensor, der ist also im Motor vorhanden ( habe den 4V ) und wo rausgeführt bzw abgeklemmt?
     
  12. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Der hat keinen eingebauten Fühler drin.
     
  13. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Wäre ja auch zu schön gewesen, hat beim 4V schon jemand ne vorhandene Bohrung für nen Fühler genutzt oder eher über so ein Schlauchzwischenstück die Temperatur abgegriffen ?
     
  14. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Das passende Zwischenstück mit passendem Sensor bekommst du bei Acewell
     
  15. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Oder koso
     
  16. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Danke Männer, wird bestellt, ich werde den dann auch an die Tankanzeige anschliessen und mit dem Schwimmerschalter eine der Kontrolleuchten ansteuern, genauer brauche ich die Tankanzeige nicht. Wie weit kommt man eigentlich ca, wenn die leuchtet?
     
  17. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Welchen Innendurchmesser hat denn die Verschlauchung?
     
  18. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2016
    Red Devil gefällt das.
  19. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Habe jetzt einfach ein PT100 Fühler mit 7mtr Kabel bestellt, den werde ich an geeigneter Stelle am Motor anbringen und dann abgleichen. Dann zeigt der mir auch noch die Temperatur, wenn er mal das Wasser ausgespuckt hat.
     
  20. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Scheinbar gibts noch einen Nachbau vom Nachbau, auf meinem steht "Streetfighter" und der wurde wohl schon vom Importeur montiert. Natürlich hat der ausser Geschwindigkeit und Drehzahl nix angeschlossen, noch nicht mal den Dauerplus. Abweichend von der Anleitung hier muss man da zum Programmieren beide Tasten im eingeschaltetem Zustand gedrückt halten, man kann aber auch nur die Tacho - und DZM-Funktionen einstellen, und noch Zeit und Displayfarbe. Sämtliche Kabel der drei Stecker sind auch anders belegt, das einzige was übereinstimmt ist die Belegung am grossen Stecker direkt am Gerät.
     
  21. Fegi

    Fegi Neues Mitglied

     

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