1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

1:5 Verbrenner Plaudern

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Mark B., 15. Juli 2020.

  1. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V

    Daran schraubt meine Dame. 1:5 Verbrenner.
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Haben da ein paar von und fahren im Wettbewerb.......
     

    Anhänge:

    rued gefällt das.
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bin früher 1 : 10 offroad elektro in der deutschen Meisterschaft gefahren. Dachte, die Verbrenner wären inzwischen ausgestorben seit LiPos und Brushless...
     
  5. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ne noch lange nicht. Haben am Wochenende, dank Hygienekonzept, ein Rennen mit 58 Fahrern in Bochum Wattenscheid.
     

    Anhänge:

    Sushibomba gefällt das.
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Samstag Vorläufe, Sonntag Finale? Vielleicht komm ich mal rum wenn wir rechtzeitig zurück sind :)
    Fahrt ihr da 25ccm Zweitakter?
     
  7. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ne ist nur ein Tag. Also Freitag Anreise und Samstag das Rennen. Fahren von 26 - 32 ccm.......je nach Klasse.

    Adresse ist die Goldhammer Straße 122

    Ich sitze Samstag in der Zeitnahme.
     

Diese Seite empfehlen