1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

2020

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von User #3, 3. März 2020.

  1. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Morgen muss ich bisschen Arbeiten, obwohl Handwerker aktuell auch nicht überall willkommen sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2020
  2. Werbung für Besucher

  3. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich hab keine Ahnung, was bei jedem von euch gerade aktuell an Maßnahmen gültig ist, wenn allerdings ein Ausgehverbot irgendeiner Art verhängt wurde, dann muss ich jegliche Aufforderung dieses zu ignorieren oder zu brechen schon aus rechtlichen Gründen entfernen. Dazu zählt nunmal auch, wenn andere etwas gesagtes so auffassen könnten.

    Wenn Ihr über COVID-19 diskutieren wollt, stört mich das überhaupt nicht solange sie sachlich ist - aber bitte in einem eigenen Thema - ich war so frei und hab das mal angelegt: http://www.ztrforum.de/threads/sars-cov-2-covid-19-sammelthread.1033/
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2020
    Jack-Lee gefällt das.
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Um aufs Treffen zurück zu kommen, zur Zeit sind doch Spassfahrten in andere Bundesländer untersagt, oder?
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, oder zumindest wird angeraten unnötige Reisen zu unterlassen. Macht ja auch Sinn. Über Grenzen ist man hier schnell, da reicht schon hier 500m weiter durch den Wald von RLP mach Hessen zum Einkaufen zu fahren. Ohne RÜD auf dem Nummernschild bist du da gleich ein potentieller Volksgefährder und wirst angesehen, als würden sie dich gleich lynchen.
    Momentan sind alle sehr angespannt, wegen der ganzen Berichterstattung.
    BTW: Wenn es den ein oder anderen hier beruhigt, Ich habe mein Lenkrad für dieses Jahr noch nicht wieder dran geschraubt, aber spätestens nächsten Monat muss ich wieder zum TÜV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2020
  6. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Habe gerade mal schnell nachgesehen wo so die aktiven Leute von hier herkommen. Wenn man wirklich mal ein Treffen planen sollte denke ich wäre Fulda oder Kassel gut angebracht da es für jeden ungefähr die gleiche Entfernung wäre (für einen etwas mehr für den anderen etwas weniger).
     
  7. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Den östlichen Teil Deutschlands hab ich da garnicht mit drin. Nur aktive Personen wie klempnertommy, rued, fred_feuerstein usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2020
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2020
  9. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Draußen bewegen ist erlaubt, draußen sitzen nicht. Da wird man auch mal, einsam auf einer Parkbank sitzend und lesend, von 3 Polizisten angeranzt das man sich gefälligst nach Hause verpissen soll -_-
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Dein Problem kann ich nicht nachvollziehen.
    Hier fahren alle noch ihr Moped am Wochenende spazieren :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2020
  11. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Mit dem Moped fahren ist ja bewegen :D
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Genau! Und wer will sich schon draußen hin setzen und dann noch in Ostthüringen ... Also ich bestimmt nicht ;)
     
  13. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Na ihr habt ja offensichtlich euren ZTR fertig und Fahrbereit!
    Ich fahre und schraube, fahre und schraube.

    Somit bin ich mal in Bewegung und dann halt mal nicht. Ich glaube das stört niemanden!
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Was macht Ihr an Ostern?
    Carfreitag?
     
  15. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Im besten Fall ne Runde drehen
     
  16. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Erste Ausfahrt dieses Jahr
     
  17. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Bitte beim Thema bleiben!
    Hie im Forum ist niemand, der Bücher lesen kann. Wir lesen ja noch nicht einmal Handbücher ;)
    Daher auch die vielen "dummen" Fragen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2020
  19. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Jedes Bundesland hat seine eigene Regel. Es ist ein Unterschied zwischen Kontaktverbot und Ausgangssperre
     
  20. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Da hier nichts mehr gekommen ist, scheint ihr euch nicht für eine Ausfahrt geeinigt zu haben?
    Also letzte Frage war ja der Karfreitag??

    Dann ist,Tommy alleine unterwegs gewesen? Wer noch?? Ich will gerne, muss aber mein System noch langlebiger machen!:oops::(
    Bin aber froh, das es als was neues ist, somit bin ich ja dann bald durch:D
     
  21. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ich finde man sollte sich für ein Treffen als erstes mal auf einen geeigneten Standort einigen. Wenn man den gefunden hat kann man mal über mögliche Termine nachdenken.
     

Diese Seite empfehlen