1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

2020

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von User #3, 3. März 2020.

  1. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    E571886A-C815-462D-960A-8DCE9E0171EB.jpeg Wettervorhersage sieht super aus!!
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, fast so schön wie das letzte Wochenende :p
    Nimm einfach ne andere Wetterapp, dann passt das schon ;)
    Screenshot_20200914-140839_WarnWetter.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
  4. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Auf jedenfall perfekte Bedingungen fürs Treffen.
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wie lange könnt Ihr eigentlich?
    Nur Sa/So oder bis zum Jahresende? :)
    Wenn nur das Wochenende, fahre ich vielleicht danach noch bisschen weiter... Elbtunnel reizt mich ja noch
     
  6. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ferienhäuser sind wohl alle belegt im September.
     
  7. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ich werde Freitag anreisen und bis Montag bleiben. Und ich werde Campen.
     
    User #3 gefällt das.
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich war kurz am überlegen vorher schon nach Hamburg zu düsen, Dich dann abzupassen und gemeinsam mit Dir zu Edersee zu fahren... wann genau wolltest Du los?
     
  9. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Guter Plan. Ich wollte Freitag ganz gemütlich aufstehen frühstücken und dann los. Aber bin da flexibl dann gehts halt los wenn du da bist.
     
  10. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Also Thomas und ich (jeweils mit Beifahrerinnen) würden am Sonntag mal mit den 2 Secmas an den Edersee fahren.
    Wie lange seid ihr denn dort, Tommy?
    Nobody bis Montag und Du?
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich hab schon gepackt und bin spätestens Freitag Abend dort.
    Geplant war so lange aushalten wie es Spaß macht. Ob ich wirklich bis Montag am Eder See rum hänge weis ich aber nicht, kann gut sein, das ich nach ein zwei Nächten da weg und lieber wieder auf die Piste will.
    Kommt ganz drauf an, wie viele Saarländer um einen rum zelten ;) Da hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht :D
     
  12. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Naja, bis Sonntag Mittag wirst Du sicherlich aushalten :)

    Muss zumindest ein Gruppenbild: 2x ZTR und 2x Secma möglich sein :D
     
    Nobody gefällt das.
  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Also erpressen lass ich mich nicht, schon mal gar nicht vor einem Abtrünnigen:D
    Sonntag Nachmittag starke Gewitter -Regen... Und dann? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020
  14. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020
  15. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Apropos Rückmeldung, ich hab eine Reservierungsanfrage an den Campingplatz ausgefüllt und abgeschickt aber keine Zusage bekommen ;)
    Ich hoffe mal, das das auch klar geht, sonst stelle ich mein Zelt bei Dir im Garten auf LOL
     
  17. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Gerade angerufen stehst direkt neben uns!! Bekommst gleich eine Buchung Bestätigung.
     
  18. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V

    stimmt. sind aber auch noch weniger User/Fahrer als hier ;)
    Von daher ist die Quote jetzt schon recht gut :D
     
  19. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hab meine Reservierung bekommen
     
  20. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bin raus, hab gerade den Notdienst gewonnen :(
     
  21. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Schade @rued gute Besserung.
     

Diese Seite empfehlen