1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

2021

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von Nobody, 24. April 2021.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Immer wieder diesen alten Scheiß hoch kauen... Du kamst doch auch auf keine unserer Treffen... Musst also mal ganz still sein!
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    So sehe ich das auch immer @Heiko
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Die Mehrzahl irritiert mich. Ich hatte Gründe.
     
  5. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Mich würde ja auch mal interessieren was andere so gemacht haben - was bringt Geo seine Bastelei an der Vorderachse ? Wie ist Rüdis Motor ? Wieso bekomme ich das mit dem Koso nicht hin ( kein Tachosignal ) ? Wie funktioniert Nobody sein Umbau ? usw... Nur mit Bildchen hin und her schieben wird doch nix...
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Und vor allem mal lecker Gerstenkaltschale zusammen, ganz in echt, welcher Umbau bietet die beste Theke und so :cool:
     
    Heiko gefällt das.
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hallsensor und die richtige Polarität der Magnete überprüfen.
    Ich würde mich ja auch gerne mal wieder treffen, aber für so weite Strecken fehlt mir dieses Jahr die Zeit.
     
  8. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ja von dir aus ist es schon sehr weit.. Magnete hab ich schon mal gedreht , Sensor ist io. - trotzdem einen neuen verbaut - nichts ... - sonst funst ja auch alles...
     
  9. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Wir fangen mit deiner Motorhaube an und arbeiten uns dann auf meine Verkleidung runter... :cool:
     
  10. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Vielleicht können wir den ungefähren Mittelpunkt von allen Interessenten auch nochmal neu ermitteln.
    Hannover ist doch eh ähnlich wie Bielefeld, gibts doch garnicht :cool:
     
  11. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Bin für alles offen...
    Wohnort bei Eisenach/THÜRINGEN
    Ztr wohnt noch in der Nähe...
     
  12. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Gerne auch wieder Edersee das war ja ziemlich zentral.
     
  13. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Für mich wäre das besser...
     
  14. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Passt :)
     
  15. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn es dann auch nur 3 werden macht es aber keinen sinn
     
  16. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Sinn macht es immer, so ein Wochenendtourchen :)
     
  17. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Mir wäre der Edersee im August am liebsten - sehr schön zu fahren ( Werratal , viele kleine Dörfchen ) .... Und wäre für alle ( 3 ???) relativ gleich weit...
     
  18. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Also Edersee im August, welches Datum war das nochmal? Doodle läuft nicht (mehr)....
     
  19. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    August bin ich raus CA4D27C9-D61A-4355-B538-6BD74E979E5C.jpeg
     
  20. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ok, dann später.
     
  21. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Ja, dann später - den Arsch will ich mir aber nicht ab frieren :):rolleyes::D
     

Diese Seite empfehlen