1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Ansaugstutzen 4V

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Nickie, 27. Januar 2022.

  1. Nickie

    Nickie Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Abend. Sagt mal bitte, wo kann man den Ansaugstutzen für den 4V Motor kaufen? Ich finde absolut nichts, nur einen einzigen Shop von dem ich keine Antwort bekomme und der entgegen seiner Webseite ausschließlich Vorkasse akzeptiert und mir nicht seriös vorkommt.

    Baut Ihr die alle selber oder auf andere Vergaser um? Ich würde das Ding gern mal weitermachen, möchte aber erst den Motor zum laufen bringen. Ohne ASS wird das schwierig
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Glaube, bislang hat keiner den passenden gefunden. Ich würde auf einen japanischen Gleichdruckvergaser umbauen, läuft um Welten besser.
    Hast du mal bei dem "Händler" in Kellenhusen nachgefragt? Die haben doch welche auf Elektro umgebaut und hatten einiges an Teilen über, da habe ich auch mein Schaltzug bekommen.
    Übrigens ist Vorkasse völlig normal bei Internetkäufen ;)
     
  4. Nickie

    Nickie Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Du meinst GreenLine? Den Händler meine ich, kahm keine Antwort auf meine Mail. Und auf der Startseite steht unten "Rechnung, Vorkasse, Paypal" etc. Und im Warenkorb dann nix mehr von Paypal
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Den mein ich, hab da schon zweimal was gekauft per Überweisung / Vorkasse, keine Probleme.
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Warte mal ab, die sind nicht die Schnellsten, aber die Einzigen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen