1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Antidröhnmatten.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ZTR, 6. März 2017.

  1. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja gut ... eeeeemmmm... das hab ich sogar hier :) in 5mm Dicke und 10mm breite, macht man schon mal unter ne Kamin Abdichtung... Aber für die Verkleidung würde ich es jetzt nicht nehmen.
    Weil nach nem halben Jahr löst sich das auf, die hälfte davon klebt dann an der anderen Verkleidung und die Reste verfärben den Kuststof LOL... Verstehste was ich meine :p ;)
    ... Ich probier den Filz mal
     
  4. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ansonsten kann man auch einfach ne Spur Silikon ziehen, Frischfolie drüber, deckel drauf und trocknen lassen. gibt ne passgenaue elastische schicht, die nicht verrutschen kann :) McGyver Technik die funktioniert :D
     
    Jukie71 und Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen