1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Automatik im ZTR

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Murphy, 1. Januar 2018.

  1. Murphy

    Murphy Mitglied

    Moin zusammen ,ich habe mal ne Frage,hat jemand auch ein Automatikgetriebe im ZTR ?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Murphy

    Murphy Mitglied

    keiner schreibt was?? Das sieht dann ja wohl so aus als ob mein Kumpel ein Unikat hat.
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Zeigen!
    Vor allem Details ...
    Original mit Automatik ausgeliefert?
    mit Rückwärtsgang?
     
  5. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

  6. Murphy

    Murphy Mitglied

    Wurde so original ausgeliefert (so bestellt) hat 2 Vorwärtsgänge und 1 Rückwärtsgang. Der Motor ist auch anders eingebaut als bei den meisten von Euch ,jedesmal wenn ich Bilder anschaue von Euch wundert mich wo ihr den Platz herhabt. IMAG0279.jpg
     
  7. Murphy

    Murphy Mitglied

    Hier die Schaltwippe roter Kreis. IMAG0501.jpg
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Viel vom Motor und Antriebsstrang sieht man nicht auf den Bildern ;)
    Der Motor sitzt nicht mit auf der Schwinge, sondern fest auf dem Rahmen, oder?
    Hat der auch 250cc oder mehr?
    Hast Du eventuell mal die Motornummer oder Typ?
     
  9. Murphy

    Murphy Mitglied

    kann ich dir erst am Sonntag sagen weil ich erst dann wieder am Teil bei meinen Kumpel schraube,ist nicht mein ZTR. Hat 250ccm . Andere Fotos habe ich nicht werde aber mal ein paar andere schießen.
     
  10. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Bremse und Kette ist auch gerade andersrum als bei unseren "Standard"-ZTRs.
     
  11. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    2 Vorwärtsgänge Automatik gegen 4 Vorwärtsgänge Manual. Hmm. Kann mich irren, aber hört sich für mich eher negative an. Keine Ahnung.
     

Diese Seite empfehlen