1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Bedienungsanleitung benötigt

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Michael_1979, 27. März 2022.

  1. Michael_1979

    Michael_1979 Neues Mitglied

    Guten Morgen zusammen.
    Ich habe mir letzte Woche für mich und meinen kleinen (7 Jahre), eine 250ccm ztr zugelegt.
    Dachte mir das es sicherlich Spaß macht mit ihm daran zu arbeiten und zu fahren.
    Dazu benötige ich allerdings eine Beschreibung und eine Bedienungsanleitung die ich nirgends finden kann.
    Wenn mir also jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

    Zusätzlich erhoffe ich mir nette Kontakte für erfahrungsaustausch
    Und evtl zusammen am we eine Runde zu drehen.

    Mfg
    Michael
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Willkommen :)
    Bedienungsanleitung gibt's hier irgendwo im Forum als PDF - musst mal suchen...
     
  4. Michael_1979

    Michael_1979 Neues Mitglied

    Hi und danke heiko
     

Diese Seite empfehlen