1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Benzintank

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Batmobil, 9. April 2020.

  1. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Kennt ihr nen Ersatzschlauch vom Tankstutzen zum Tank?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Da kannst du grundlegend jeden Schlauch nehmen der benzinfest ist (ist glaub ich bei Luftfilterschläuchen der Fall) - bisschen heissverformen bis alles passt oder einen nehmen der flexibler ist. Ich glaube eigentlich nicht, dass du exakt den ZTR Schlauch in irgendeinem anderen Fahrzeug findest, aber wer weiß, viell. weiß ja wer noch was
     
  4. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Gut sind Turboschläuche.
     
  6. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Dank rued ist ne guteIdee
     

Diese Seite empfehlen