1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Bowdenzug- Händler gesucht

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von rued, 28. Juli 2020.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Will im Zuge meines Umbaus die Züge erneuern, welcher Händler ist aktuell gut?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ich habe meine da machen lassen.


    SCHREIBER ZWEIRAD & MOTOR-TECHNIK Käfertaler Straße 220a-222
    68167 Mannheim
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hast du deine dahingeschickt und die haben sie in gut nachgebaut?
     
  5. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Genau so!!
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Klingt gut, wills richtig machen und nicht mit irgendwelchen Schraubnippelgemurkse. Machen die schön flexibel, Edelstahl und Teflonseele?
     
  7. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Das kann ich dir nicht genau sagen. Ich bin auf jedenfall sehr zufrieden. Du kannst ja mal anrufen
     

Diese Seite empfehlen