1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Bremsen

Dieses Thema im Forum "Mechanik" wurde erstellt von Batmobil, 13. August 2017.

  1. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich möchte die vorderen Bremsen gegen bessere austauschen, die nicht klappern. Welche könnt Ihr empfehlen?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Meine klappern zwar nicht, aber bessere, insbesondere Doppel Kolben interessieren mich auch.
     
  4. Chris

    Chris Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  6. Chris

    Chris Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  7. Chris

    Chris Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    scheibe ist doch eigentlich egal, die Zangen gehen gut bei 4-6mm Scheibenstärke
    Lochabstand wird höchstwahrscheinlich eh nicht passen, Aber eine Adapter Platte sollte kein Problem sein
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Schau mir grad verschiedene Bremszangen an... Die Suzuki GSX R 750 (hinten) sehen so aus, als könnten sie passen!?
    s-l500.jpg
     
  10. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Es gibt doch schon ne Lösung siehe Tuning :) Die hinteren GSXR- Sättel sind zu groß.
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hast immer noch nicht die Kolbengröße genannt.
     
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Deswegen bau ich die jetzt auch nicht ab. Es funktioniert sehr gut, reicht doch :D
     
  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Danke für die Information, ich werd´s mir merken ;)
     

Diese Seite empfehlen