1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Endlich ich habe auch einen

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von Chris, 19. August 2017.

  1. Chris

    Chris Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Gerade verladen und ab nach Hause IMG_6391.JPG IMG_6392.JPG
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Schaut gut aus und gar nicht mal so verbastelt.

    <Glugscheißer on>
    Ladungssicherung... Kopfschlinge usw passt glaube ich, aber zur Seite hin, vor allem hinten dürfte unzureichend sein. Zum reinen Niederzurren ist der Winkel zu gering.
    >>>0,5g auch seitlich!
    Willst doch nicht, das das Ding auf der Ausfahrt bei ner Bodenwelle vom Hänger hüpft
    ;)
    http://www.ztrforum.de/threads/anhaenger-fuer-ztr-umbau.274/#post-3518
    <Glugscheißer off>
    Aber den Anhänger finde ich super, passt wie arsch auf Eimer mit dem ZTR :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
  4. Chris

    Chris Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    So, zuhause hat 190km ohne Probleme gehalten.
    Probefahrt war lustig. Das anfahren muss ich noch übern, gar nicht so leicht.
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    :D Da mussten wir alle durch, zu Anfang.
    So nach einiger Zeit, gibt sich das, die Kupplung gewöhnt sich an Dich LOL
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Meistens geht´s ja auch gut...
    Ladungssicherung wird aber oft unterschätzt.
    Man sichert auch nicht die normalen Fahrsituationen, sondern man sichert für kritische Situationen, wie z.B. Notbremsmanöver, abruptes Ausweichen in Unfallsituationen usw.
    Hattest Du halt Glück gehabt, dass es keine brenzligen Situationen auf Deinen 190km gab ;)
    Und das dich die BAG nicht überholt hat ;)
    Mich hatten die überholt, als ich mein ZTR geholt habe LOL
    img-ladungssicherung-big.jpg
     

Diese Seite empfehlen