1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Ersatzschlüssel - woher?

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von fred_feuerstein, 25. August 2016.

  1. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Garage hab ich schon aber unterwegs mal parken und schon stehen die gaffer und neider da .
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Starten kann mein ZTR eh nur einer der weiß wie
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Und schon gar mit der kupplung losfahren...
     
    Suzukiztr650 gefällt das.
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Klugscheiss-Modus an:
    Mit dem Original Motor fährt man quasi immer im 2. Gang an, da der erste zum Rückwärtsgang umfunktioniert wurde von den Chinesen.
    Klugscheiss-Modus aus.

    Nochmal offtopic:
    Hatte dein Suzuki Umbau nun eigentlich einen rückwärtsgang?
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ey, das ist mein Job ;)
    §39 StVZO / Rückwärtsgang
    Kraftfahrzeuge - ausgenommen einachsige Zug- oder Arbeitsmaschinen mit einem zulässigen Gesamtgewicht von nicht mehr als 400 kg sowie Krafträder mit oder ohne Beiwagen - müssen vom Führersitz aus zum Rückwärtsfahren gebracht werden können.
    ...

    @Suzukiztr650 Wie machst Du das?
    Sag bloß Die haben Dir die Klasse geändert und Dein ZTR ist nun ein Kraftrad?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, aber bei denen kommt man mit den Füßen auf den Boden ;)
    Halt Dir die Jungs bloß gut warm...
    Irgendwann kommste nämlich mal an einen Prüfer, der´s auch verstanden hat und der nicht nur Klatschen und Singen in der Berufsschule hatte. Der zieht Dir dann den Stecker LOL
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Gib mir mal denen Ihre Adresse, ich ruf da mal an und erklär denen das ... :)
    Oder!? ...Mit welcher Begründung haben die auf den Rückwärtsgang verzichtet... Ja, gib´s mal schriftlich, vielleicht gibt es ja da doch ne Gesetzeslücke die man nutzen kann...
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Naja, das kommt auf das Quad und die länge der Beine an :)
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ;) Jetzt hastes verstanden LOL... und wenn nochmal wer fragt, hast Du gefälligst einen Rückwärtsgang ;)
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Vom Fahrersitz aus... Alter, ich hab den Gesetzestext nicht formuliert... Ich Glugscheiße nur damit rum :)
     
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Gut zu wissen, wenn mein Motor platzt kommt da auch was aus nem Moped rein, allerdings flüssiggekühlt.
     
  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  14. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Dann kotz doch . Ich hab keine probleme mit Hitze im motorraum 4 liter Öl und gut
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    4 Liter Öl!? Da hat mein Clio ja weniger...
    Und die alle Jahr auch noch wechseln?
    Ich hab nicht mal 3 Liter Wasser drin und hab auch Kalt :p
     
  16. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
     
  17. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, stimmt... hast Recht... Hab ja auch nur so ein 250er Popelmotor mit Rückwärtsgang
    Aber hey, was tut man nicht alles für die Schönheit
    Die 3 Kühler mussten einfach weg, die Luftansaugungen hab ich ja zu geschweißt, finde ich persönlich schnittiger
    Kühlergeschwüre außerhalb des Fahrzeuges ist halt auch nicht so mein Ding. Schläuche durch den Fußraum legen ebenso... Aber hey, wenn Du drauf stehst, Herzlichen Glückwunsch
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Was hat das jetzt eigentlich alles mit dem Ersatz Schlüssel zu tun?
     
  19. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    das frag ich mich auch . abgetriftet vom thema
     
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen