1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Grüße aus dem schönen Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Oli0815, 27. März 2018.

  1. Oli0815

    Oli0815 Neues Mitglied

    Hallo liebe Community,
    Danke schon mal für die vielen Tipps, die ich hier für mein Spaßmobil sammeln konnte.

    Grüße aus dem Norden Deutschlands
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen.
     
  4. SaschaB.

    SaschaB. Neues Mitglied

    Wilkommen :)
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Willkommen auch von mir.
    Einen Tipp hab ich noch...
    Anständiges Werkzeug nehmen und mit dem Öl nicht sparsam sein ;)
     
    Absinth gefällt das.
  6. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
     
  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hi Oli, willkommen an Board.
     

Diese Seite empfehlen