1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Grüße aus dem schönen Saarland

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Iceman, 19. Mai 2022.

  1. Iceman

    Iceman Neues Mitglied

    Hallo,
    mein Name ist Loda + ich bin jetzt auch Besitzer eines ZTR. Der Reitz ein solches selbst zu fahren war von Anfang an da, als ich ein ZTR zu ersten Male gesehen habe. Freut mich dieses Forum gefunden zu haben und danke für die Aufnahme. Aber auch, um Probleme besprechen zu können oder Verbesserungsvoschlägen zu erfahren.
     
    ZTR gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Herzlich willkommen :)
    Hier im Forum findest du alle nötigen Infos. Ne sehr gut ausgestattete Garage solltest du haben und auch Geduld sowie einen gewissen Sinn für Humor;):D
     
    ZTR gefällt das.
  4. Iceman

    Iceman Neues Mitglied

    Danke.
    Bekommen wir schon hin ;)
     
  5. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Herzlich Willkommen Loda :)
     
  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen auch von mir.
     

Diese Seite empfehlen