1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Grüße aus Hessen! ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von SaschaB., 7. März 2018.

  1. SaschaB.

    SaschaB. Neues Mitglied

    Mal nette Grüße in die Runde geworfen.
    Ich heise Sascha und komme aus der Nähe von Kassel und seit heute bin ich Stolzer Besitzer eines ZTR Roadsters.
    Das gute Stück wurde in Rot umlackiert und klingt einfach Bombe. Nur mit dem Anfahren habe ich wirklich noch starke Probleme. Aber denke das ist übungssache.
    Evtl müsste auch das Gas eingestellt werden, da das sehr sensibel reagiert. Ansonsten wenn ihr Fragen habt, immer her damit ;)

    Lg Sascha
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Na dann willkommen an Board. Von Hesse zu Hesse. :)

    Zeig mal noch ein paar Bilder vom roten Flitzer.
    Baujahr?
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Servus Sascha.
    Herzlich willkommen in der ztr Gemeinde.

    Kassel ist gut. Vielleicht sieht man sich mal.

    Grüße aus schwalmstadt. Tom
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Soso....MR2 und ZTR.

    Sieht ja aus wie bei mir. Nur das hier beides weiß ist. lol


    Willkommen bei uns
     

Diese Seite empfehlen