1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Alternative Gurt

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von Solas, 1. August 2018.

Schlagworte:
  1. Solas

    Solas Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Hast du mittlerweile einen anderen Gurt verbaut? Überlege auch einen anderen einzubauen.
     
  4. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    Schroth-Gurte - sogar eingetragen
     

    Anhänge:

    • 36.jpg
      36.jpg
      Dateigröße:
      218,4 KB
      Aufrufe:
      37
  5. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Die sind aber sehr weit hinten befestigt.
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Die original Gurt- längen gibt es fertig als Ersatz, habe auch schon die zweiten drin.
     
  7. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Wo hast du die herbekommen?
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen