1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Guten Tag

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Miro, 8. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Miro

    Miro Neues Mitglied

    bin neu hier und schraube seit Jahren an div. Quads.
    Da ich auf der Suche nach einer Beschreibung eines bestimmten Tachos war, bin ich nun hier gelandet.
    Mal sehen, was das Forum so hergibt.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Na dann mal herzlich Willkommen!
    ZTR Fahrer, oder vernünftig?
     
  4. Miro

    Miro Neues Mitglied

    Danke,
    Fahre ein Ness 1300 Buggy ;)
    wenn man das vernünftig nennen kann
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo und nee,
    der hat ja vier Räder :D Die wirklich Erwachsenen sind schon wieder beim Dreirad angekommen :cool:
     
  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    looool

    Stimmt schon bissl.

    Willkommen bei uns.
     
  7. Miro

    Miro Neues Mitglied

    Na ja, jeder wie er will,
    Danke für euer Willkommen.
     
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    und dennoch würde ich dein Vierrad gerne mal sehen...ist ja nicht so, dass wir nicht über den Tellerrand schauen. :)
     
  9. Miro

    Miro Neues Mitglied

    Also dann bitte schön Ness 1300 IMG_20171106_152111[1].jpg IMG_20171106_152145[1].jpg IMG_20171106_152208[1].jpg
     
  10. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Macht bestimmt auch Laune :)
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wen ich nicht so gerne basten würde, würde ich glatt tauschen wollen ;) :p
     
  12. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Sehr geil. Und sowas schönes kommt ausm Osten. Die 250 PS Variante würde mich ja Mal reizen.
     
  13. Miro

    Miro Neues Mitglied

    Ich habe die 55PS-Ausführung. Gestern hatte ich Gelegenheit, ein Fahrzeug zu testen, das nicht aus dem Osten Deutschlands, sondern aus dem Fernen Osten kommt: IMG_20180109_160358[1].jpg IMG_20180109_160410[1].jpg
     
  14. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    sieht auch nett aus...

    (kleine persönliche Frage...bist du wirklich 76?)
     
  15. Miro

    Miro Neues Mitglied

    Ja, deshalb auch jetzt der Umstieg auf Buggy smilie_car_044 - Kopie.gif
     
    ZTR gefällt das.

Diese Seite empfehlen