1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hallo an alle, bin der NEUE aus Hessen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von pain, 28. September 2019.

  1. pain

    pain Neues Mitglied

    Guten Tag!
    Ich habe meinem Sohn einen 2013er gekauft und hoffe hier die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen!
    Liebe Grüße,
    Pain
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo und willkommen, was hat dein Sohn denn angestellt ?! :D
     
  4. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Ein Gruß an alle im ZTR Forum!
    Ich bin 44Jahre jung und auch neu hier!


    Ich habe seit kurzen auch solch Gefährt.
    Leider eine Bastelbude hoch zehn!

    Hier fehlt zum Beispiel der Tankgeber, der dritte Kühler(kein Plan wo der auch hin soll!)
    Am Motor befindet sich ein Geber für Wassertemperaturanzeige aber kein Kabelbaum oder ne Anzeige!
    Die fehlenden Schrauben wohin man auch sieht will ich mal nicht als so schlimm ansehen.
    Der Motor hat gerade mal 2000km laut Tacho und sieht auch so aus. Der ist trocken sauber und springt sofort an. Problem hierbei ist nur, das wenn ich gas geben will, er sofort aus geht!

    Wenn man den Schlüssel umdreht, ist im blauen Display kurz eine Ganganzeige bis 5 Gänge aber das funktioniert beim Schalten nicht.

    Wie ihr schon bemerkt, ist hier einiges zu tun und im Schlimmsten Falle ausschlachten.

    Nun wäre es hilfreich, Hilfe in Form von Bildern zu bekommen, damit ich weiß wie das sein sollte. Dann evtl ein Shop wo ich an die fehlenden Teile komme. Dann kann ich mal überschlagen, ob sich das ganze lohnt!
     
  5. pain

    pain Neues Mitglied

    Grins, nichts, ist ein ganz lieber! Er wollte unbedingt einen haben und als lieber Vater habe ich ihm einen gekauft!:)
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Willkommen und herzliches Beileid ;)
     
  7. pain

    pain Neues Mitglied

  8. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Herzlich willkommen hier :)
     

Diese Seite empfehlen