1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hallo aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Chris90, 23. Februar 2017.

  1. Chris90

    Chris90 Neues Mitglied

    Servus,
    wollte mich kurz vorstellen, heiße Christoph und bin 26 Jahre alt und komme aus der nähe von München.Ich finde den ZTR sehr interessant und möchte mir gerne einen zulegen. Ich hoffe es gibt hier noch einige Infos die mir weiter helfen.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Franz

    Franz Mitglied

    Hallo willst noch eine wenn ja glaube am Starnberger See gibt es eine gebraucht komme aus Memmingen bin der Franz
     

Diese Seite empfehlen