1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Himmelfahrtskommando

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von User #3, 29. April 2016.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wie schaut´s bei Euch aus!?
    Mein Chef ist ein guter und hat mir für den 6.5.2016 frei gegeben!

    (wegen der Überschrift: Christi Himmelfahrt 2016: Donnerstag, den 05.05.2016)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich weiß das am Mittwoch etwa.
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich wusste das schon letzte Woche, das das nix wird ;)
    Darum hatte ich meine persönliche "Himmelfahrt" auch schon für heute eingeplant ;)
    image-20160506_082032.jpg image-20160506_090257.jpg image-20160506_090322.jpg
     
  5. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    und, alles gut? :)
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Na klar!
     

Diese Seite empfehlen