1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Ich bin gerührt....und nicht geschüttelt.

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von ZTR, 3. September 2021.

  1. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich bin wieder am Leben.

    Ich bin immer noch über so viel Hilfsbereitschaft sprachlos.

    Der Heiko kam heute nach der Arbeit zu mir und hat mit Vollgas den Motor gewechselt. Unbeschreiblich.

    Jetzt steh ich hier... gerührt und nicht geschüttelt ....der Motor dreht in einer Ruhe..die ich gerne hätte.


    Ich bin sowas von ....alter Falter.

    So viel Selbstlosigkeit habe ich noch nie gesehen.

    Vielen vielen lieben Dank.

    @Heiko ...Du hast mehr als einen gut bei mir.

    Ich bin gerade sprachlos...
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    :)
     

    Anhänge:

    rued gefällt das.
  4. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Genau dafür sollte ein Forum sein. Das man sich gegenseitig unterstützt und hilft.
    Weil man das gleiche Hobby und die gleiche Leidenschaft hat.
    Nicht jeder hat das Wissen und die Fähigkeit und dann sollte man für einander da sein.
    Nur sich über andere Lustig machen. Ihm die Freude nehmen irgendwas in dem Forum mitzuteilen. Wirkt sich auch auf andere aus. Die überhaupt keine fragen mehr ins Forum stellen, weil sie sonst das gleich vielleicht erleben.
     
    Nobody und Keinem gefällt das.
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, das ist echt ein Elend... Immer diese Stänkerer, die nur Posten um andere schlecht hin zu stellen. Aber selbst nichts wertvolles beizutragen haben.
     
  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ruhe in meinem Fred. :cool:

    Jetzt wird hier nicht mehr rumgestänkert...egal von wo.

    :D
     
  7. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V


    Jetzt noch neuer Auspuff und Controlpanel neu.....und noch zusammenbauen.

    :D:D:D
     
    Heiko gefällt das.
  8. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Na, da hat doch einer seine Freude an dem Ding zurückgefunden....:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2021
    fred_feuerstein und ZTR gefällt das.
  9. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Oh ja.
     
  10. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Heute mal kurz auf die Straße. Schaltet sauber durch und darf bald zum TÜV.
     

Diese Seite empfehlen