1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

k.=kleiner, s.=schmieriger, Kevin=G. S. aus Kempten, eine Geschichte.

Dieses Thema im Forum "Shop/Händler Erfahrungsberichte" wurde erstellt von pejo, 6. März 2017.

?

Ich wurde ebenfalls über den Tisch gezogen

  1. ja

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. nein

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. noch schlimmer

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Mit großer Vorfreude hatte ich 2013 mein gelbes Dings in der Nähe von Kempten bestellt. Nachdem der Handel "eigentlich" perfekt war, wollte der k. s. Kevin noch 250.- Euro Aufpreis, um die Spur "perfekt" einzustellen. Heute denke ich mir oft, wie dämlich ich eigentlich war zuzustimmen und den happigen Aufpreis zu bezahlen. Schließlich muss ein Fahrzeug nicht nur zulassungsfähig, sondern auch verkehrssicher sein. Dazu gehört selbstverständlich auch eine korrekt eingestellte Spur.

    Aber ich wollte, zugegeben, endlich fahren, so dass ich einverstanden war (stöhn). Natürlich wusste das der k. s. Kevin. Als ich mit den Papieren auf meiner Zulassungsstelle war, verweigerten die mir die Zulassung. Das COC-Papier ist angeblich eine Fälschung, zumindest eine Kopie. Das Original hätte ein Wasserzeichen. Schließlich, nach ein paar Tagen und einer Tageszulassung von einer anderen Zulassungsstelle konnte ich das Dings auf mich zulassen und eeendlich fahren. Geil.

    Innerhalb kurzer Zeit vielen mir aber immer mehr Zusammenbau-Schlampereien auf. Mehrere Anrufe bei dem k. s. Kevin, die Mängel in Ordnung zu bringen, waren völlig sinnlos. Schließlich der Gang zum Anwalt, Klage auf Wandlung, 1. Urteil zu meinen Gunsten, der k. s. Kevin legte Widerspruch ein, 2. Verhandlung: Titel. Mehrere Besuche vom weltdämlichsten Gerichtsvollzieher, der mir immer stundenlang ein Ohr abkaute, wie oft er schon beim k. s. Kevin war, ohne Erfolg, der "sei völlig abgebrüht, mit allen Wassern gewaschen, der gleiche Verbrecher wie sein Vater, der auch schon im Knast war....", usw. usw. usw.

    Schließlich hat der k. s. Kevin 2015 eine wunderbare, eidesstattliche Versicherung abgegeben, dass er völlig mittellos sei, auf Kosten seiner Frau lebe und das Geschäft diese nun führen würde. Seitdem fahre ich ab und zu an seinem Haus vorbei und läute auch mal erfolglos. He, k. s. Kevin: Der dunkle urzlaute e63 mit Klappenauspuff und OAL Kennzeichen: Das bin jedesmal ich! *zwinker*

    Nun ist mir aufgefallen, dass der k. s. Kevin offensichtlich, anonym natürlich, hier schwer unterwegs ist und dabei sich selbst hin und wieder "so richtig schlecht macht". Vermutlich um an Informationen zu kommen. Interessanterweise bekomme ich auch nie eine Antwort, wenn ich ihn persönlich anschreibe und anbiete, ihm bei seinem Ärger mit dem k. s Kevin, eventl. helfen zu können. Unterlagen, (mehrere Aktenordner) etc. würde ich gerne zur Verfügung stellen, um den k. s. Kevin entgültig aus den Verkehr zu ziehen.

    Vielleicht liest das hier sogar ein k. s. Kevin-Geschädigter, der sein Dings erst 2016 bei ihm gekauft hat. Dann hätte der k. s. Kevin 2015 eine falsche eidesstattliche Versicherung abgegeben und das ist tatsächlich strafbar. Ehrlich gesagt würde es mir große Freude bereiten, den k. s. Kevin als Betrüger und wegen Meineids hinter Gittern zu sehen. Oja... oder hat jemand eine bessere Idee?
     
    Schmolli gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Schmolli

    Schmolli Neues Mitglied

    Bei solchen Händlern hilft nur eine Anzeige wegen Gewerblichen Betrug.
    Hab ich auch gemacht.
     
  4. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hey würd dir gern helfen.habe meinen Bock Oktober 2015 gekauft in Kempten aber mein ansprechpartner Wahr Gerhard Soul
    Am Bach 4
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Lies nochmals die Überschrift. Er sucht genau Leute wie dich. Er hat es nur rechtlich korrekt umschrieben.
     
  6. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Manchmal sollte man halt 2 mal lesen:D
     
  7. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    :D:D:D:D jiiiip
     
  8. voss

    voss Mitglied

    Jo ich habe auch bei dem bestellt 2011(jahr), hatte aber gück, spur in ordnung ,lager auch ......nur nicht richtig entlüftet und nur 2 kühler. ist nur der motor in arsch gegangen, aber nicht schlimm, habe dichtung ersetzt. bremsen zogen einseitig, aber jetzt gut. nach dem 5ten mal anschreiben aufgegeben....arsch
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Also ich habe mit "Nein" gestimmt, weil ich erst gar nicht bei dem gekauft habe ;)
     

Diese Seite empfehlen