1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kamera Montage am ZTR

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von User #3, 25. Juni 2017.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das das ZTR nicht gerade laufruhig ist, sollte ja bekannt sein.
    Um so schwerer wird es, wenn man eine Kamera darauf ruhig bekommen will.
    Dazu mache ich gerade einige Experimente und bin auf guten Weg, denke ich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    So, und weil das Wetter heute keine wirklich langen Ausflüge zulässt noch ein schnelles Experiment.
    Diesmal den 3-Achs Gimbal an ein Stück Spritschlauch aufgehangen.
    So langsam kann ich damit leben :)
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Sieht toll aus :)
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Danke :)
     
  7. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hast super gemacht und noch Geld gespart;)
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Nochmal ein finales Update :D
    Habe die Konstruktion noch ein bisschen optimiert und bin jetzt wirklich richtig zufrieden...
    Aber seht selbst.
    Selbst meine Lieblingsstrecke und wirklich aprupte Lastwechsel hat das Teil nicht an die Grenzen bringen können.

    Hier das komplette Video:
     
    fred_feuerstein gefällt das.
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Wozu die Helme? Nimmt dem ZTR- Erlebnis doch den Reiz... So schnell wird die Kiste doch garnicht mit dem Serienmotor.
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Abgesehen vom offensichtlichen ist es mit Helm auch leiser und wir können uns besser verständigen ;)
    Mit Reiz meinst Du sicher die Fliegen zwischen den Zähnen, oder? :D
     

Diese Seite empfehlen