1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kat

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von ickemon, 20. Juni 2017.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Denke ich nicht, aber wer weis
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hat der die Nadel den fixiert?
    Wegen der Probleme, hast Du am Luftfilter was verändert?
    Wegen dem Leistung verlieren, wenn es bei höherer Drehzahl und bei viel Gas ist und sich wie ein abgeschalteter Motor anfühlt und wenn Du wieder vom Gas gehst, läuft er wieder... na dann ist die Kerze fertig.
     
  4. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hier meine Nadel das is wohl nicht das Problem.
     

    Anhänge:

  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Nee, ein Problem weniger :)
     
  6. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Jetzt nochmal zur Verstopfung.Wo ich mein Motor wieder zusammengebaut habe hatte ich die nockenwelle erst falsch rum eingebaut und da hat es extrem aus dem Auspuff Gerüst.Wenn er wirklich dadurch verstopft währe würde ich doch das Problem bei Belastung haben oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Bisschen Ruß verstopft doch nicht gleich alles.
    Nockenwelle war ausgebaut?
    :rolleyes:
    Das sind neue Fakten...
    Eventuell stimmen die Steuerzeiten nicht, muss nur ein Kettenglied versetzt sein.
     
  8. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja wahr sie.Habe gedacht das ich alles nach bestem gewissen gemacht habe.Aber er läuft sonst super nur oben raus und berg auf nicht.Achso Geschwindigkeit auch nur zwischen 85 und 90.leider:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2017
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    hm, wenn das falsch wäre, würde der Motor bestimmt noch schlechter laufen. Glaub ich jetzt selbst nicht mehr dran.
    Dann bleibt ja nur noch die Rohrverstopfung... Vergaser mal richtig eingestellt?
     
  10. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Vergaser is so eine Sache aber denke das hab ich auch nach bestem gewissen gemacht;)
     
  11. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    So Klinik mich jetzt auch mal ein, hast du erhöhten Wasserverbrauch? Nicht das die neue Kopfdichtung einen Schlag hat und er bei hoher drehzahl Wasser mit verbrennt? Oder das der Kopf einen Haarriss hat, soweit ich mich erinnere hattest du doch wegen Hitze Problemen alles erneuert oder?
     
  12. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Richtig habe alles erneuert.Wasserferlust ist nicht da zum Glück.
     
  13. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Habe mir heute mal den Auspuff vorgenommen also der kat scheppert wirklich da drin.Bin dann heute auch noch eine Tour von 110km am stück gefahren ohne Problem zum Glück.Öltemperatur konstant auf 105grad (weiß zwar nicht ob das normal is) und Wassertemeratur bei 95 grad (Also noch Luft drinne da muß ich nochmal rann)
    Bei der Fahrt wurde das mit den Drehzahlen schon besser (im dritten schon bis 7500Umdrehungen ohne stottern.Entgeschwindigkeit 95 km/h.
    Alles in allem wahr ich heute schon mal wieder happy so lange ohne Probleme fahren zu können.:cool:
     
    Andy1981 gefällt das.
  14. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das ist komisch, also entweder ne andere Hauptdüse versuchen, wobei vorher hatte es ja denke ich auch Funktioniert. Elektronik schließe ich persönlich mal aus, und wenn dann nur Zündkerze oder Zündspule, wenn die zu schlapp ist kann es auch mal vorkommen.
    Du hast geschrieben das du die Nockenwelle falsch drin hattest, hast du den Motor versucht zu Starten? Kann dadurch das Ventilspiel nicht Stimmen? Wurde das nochmal geprüft? Nicht das der Auslass oder Einlass nicht richtig öffnet.
    Benzin kommt auch genug nach?
    Ist der Flansch zwischen Motor und Verfasser Porös? könnte Nebenluft ziehen und dadurch oberbaus auch keine Leistung mehr haben.
     
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Kerzenbild ok ? Einfach mal bei laufendem Motor den ASS samt Flanschen mit Bremsenreiniger besprühen, Drehzahländerung > Falschluft.
     
  16. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja hat es

    Das schließe ich auch aus (Zündkerze neu und mit meiner Ersatz Zündspule hab ich es auch schon probiert is das g
    Ja hab ich , dadurch hab ich es ja gemerkt
    Habe sie dann nochmal nachgestellt.
    Ja kommt
    Nein ist er nicht
     
  17. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Kerzenbild schaut gut aus.ASS?
     
  18. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    ASS bedeutet Ansaugstutzen. Bitte seid nicht so schreibfaul. Nicht alle User können mit den
    Abkürzungen was anfangen. Bei manchen Abkürzungen muß sogar ich passen.
     
  19. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke dafür
     
  20. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn ich ihn da besprühe geht er aus:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  21. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Heißt das das irgendwo fremdluft kommt oder genau da?
     

Diese Seite empfehlen