1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Krümmer, Auspuff, 2V Modell

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von User #3, 8. April 2019.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen original Krümmer für den 2V Motor.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Habe noch meinen 4V Krümmer übrig, weiß leider nicht ob der gegenüber dem 2V-Krümmer anders ist. Glaube ich eigentlich nicht. Kannste haben kostenlos nur Porto. Überlege es dir.
     
  4. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Wenn @klempnertommy den Krümmer nicht braucht, wäre es möglich dir diesen abzukaufen? Was würde Porto kosten? Wieso einen zweiten Krümmer. Will vieleicht einen andern Kühler mal einbauen und dafür müsste ich den Krümmer etwas kürzen. Will aber im Falle wo, noch den original Krümmer besitzen.
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @FUWAHA
    Der 2V Motor hat den Auslass anders, die Krümmer sind unterschiedlich.
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich suche immer noch, nach einem original Krümmer/KAT für den 2V Motor
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    So sieht das Teil aus das ich suche... Naja, ohne Lambda halt ;)
    IMG_20160813_143233.jpg
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Also ich suche immer noch.
    "el lobo" hat mir zwar seinen angeboten, aber nun meldet er sich nicht mehr.
     
  9. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Suche einen 4 Ventil-Krümmer
     

Diese Seite empfehlen