1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Krümmer, Auspuff 4 Ventiler

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von HGT, 30. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Suche einen Auspuffkrümmer für Einrohr Auspuff, da ich meine 2 Rohr Anlage ersetzen möchte
    ( Für 4 Ventiler)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich habe einen 4V Krümmer und würde gegen einen 2V Krümmer tauschen
     
  4. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Tommy
    Habe natürlich keinen 2V Krümmer, würde Deinen 4V gern kaufen. Was soll er kosten?
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das ist nicht das "Kosten" Problem
    Ich brauch den als Reserve.
    Kat Übergänge usw sind ja die gleichen Bauteile, so das ich das für den 2V umschweißen könnte, wenn ich mal dringend Ersatz brauche.
    Wenn ich Dir den Verkaufe, habe ich keine Reserve mehr.
    Den Kat, Übergänge, Rohr, Böhen, Flanschplatte usw einzeln bestellen, habe ich auch keine Lust drauf.
    Für tauschen bin ich sofort zu haben :) Spart mir dann nämlich auch Arbeit und Zeit.
    Habe mittlerweile auch einen zweiten Motor, Radaufhängung, komplette Verkleidung usw auf Reserve.
    Denn, je schöner das Wetter, desto länger die Lieferzeit ;)
     
  6. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das kann ich gut verstehen, ich habe auch ne Menge als Reserve, bis hin zum 2. Komplettrahmen. Habe aber zB kein Hinterrad, mir wird immer ganz anders, wenn ich an einen (sicher zu erwartenden) Schaden an der Lagerung denke.
    Aber:
    Der Krümmer ist das einzige Teil am ZTR, das nie, nie kaputt geht:D:D:D
    Ist jetzt auch nicht so eilig, ich baue gerade auf Frontkühler um, werde natürlich auch nach einen 2V Krümmer zum tauschen suchen;)
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    jo, wenn man kein Loch rein bohrt und Lambda einschweißt und dann das Kat gelumpe noch raus kloppt. Ich hätte halt zum vergleich gerne noch mal ein original :)
    Mal was anderes, Dein Doppelrohr Zeug, wie sieht das aus? Ist da der Kat noch in Ordnung/drin? Sind die Anschlüsse vom Durchmesser gleich?
    Wesshalb ich frage, für mich ist es eigentlich egal, ob ich mir den eh nicht passenden 4V Krümmer hier habe, oder ein Doppelrohr Geweih, ändern muss ich es so oder so dann...
    Wie ich dazu komme?... Mir hat einer einen Rumpf-Motor mit dem Krümmer als 2V verkauft und als ich das Teil dann hier hatte hat sich herausgestellt, das es ein 4V Satz war :(

    ... hm... ich denk ich behalte den 4V Krümmer dann doch noch LOL ;)
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Also gut...
    nenne mir (am besten PN) mal Deine Preisvorstellung. Eventuell kann ich mich ja doch davon trennen.
    IMG_20200222_110131.jpg
     
  9. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Suche immer noch einen Auspuffkrümmer (für Tommy), jetzt aber für 2V Motor. Tommy hat mir seine 4V vermacht. Nochmals vielen Dank, kann aber wegen aktueller Situation nicht in meine 2. Heimat zum einbauen
     

Diese Seite empfehlen