1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kühler Frage

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von LordMeyer, 2. Januar 2018.

  1. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Erkennt jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Kühlern? Ich mache mir halt gerade Gedanken den mittleren zu ersetzen. Wieso nicht wie @klempnertommy einen großen mittig, aber zusätzlich die kleinen seitlich. Oder würde das die Wasserpumpe nicht packen? Ansonsten einer unter dem Krümmer und ein anderer über dem Krümmer. Will nicht am Krümmer rumbasteln.
    (Habe mal einen neuen Beitrag aufgemacht @klempnertommy nicht um deinen zuzumüllen. Danke.)

    Dann gibs noch diesen hier
     

Diese Seite empfehlen