1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kugelköpfe

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von Julia22, 1. April 2017.

  1. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Dicke Gewinde ist m 15 und kleine Gewinde ist 1o bis 11 Sau komisch
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Und was soll uns das jetzt sagen?
    Das das Komisch ist, oder das Du Hilfe brauchst?
    Weil...
    "Gewinde sau komisch"
    ist mit der Schieblehre auch kein Wunder, da würde ich als Gewinde auch drüber lachen ;)

    Mein Spurstangen Kopf links (den ich euch gegeben hatte) hatte beide Gewinde M10 Rechtsgewinde und keinen Konus.

    Oder wie der Chinese sagt: "M10 Männliche Kugelgelenk Spurstangenkopf Winkelgelenk Auto Gelenkkopf" ;)

    Find es auch blöd ständig Werbung für den zu machen... Aber der hat es halt... und günstig ist er für einen Deutschen Laden auch noch :)
    http://www.ebay.de/itm/361512222546

    upload_2017-4-1_14-8-19.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2017
    Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen