1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kuhelkopf Lenkung

Dieses Thema im Forum "Mechanik" wurde erstellt von Pitbull19850219, 9. August 2017.

  1. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Hy Leute. Kurze Frage. Hatte gedacht dass mein Vorgänger bei der ZTR an der Lenkung notdürftig den Spurstangenkopf repariert hätte. Aber jetzt sehe ich das öfter hier im Forum. Ist das notmal das Fahrerseite ein Kugelkopf ist und Beifahrerseite eine Schraube?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2017
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das ist original so und auch so im Handbuch abgebildet.
     

Diese Seite empfehlen