1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

LED vorne gegen original.

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von Anton, 8. August 2019.

Schlagworte:
  1. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo. Das Tema gabs schon mal hier aber vor lange zeit. Mich würde interessieren ob ich H1 LED 50W reinbekomme und gleichzeitig das mir das Plastik nicht wegschmilzt. Aufjeden fall brauche ich was mit weniger stromverbrauch und heller. Für jeden Vorschlag dankbar. ;)
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Muhaha... 50W... Du, das Thema hatten wir schon zu oft... miss mal die Stromaufnahme und wenn Du Glück hast, haben die 2,5W ;)
    Ich meine Guck Dir die Blech Dinger doch an, wo sollen die denn ihre Abwärme hin abgeben... und ein real 50W LED Baustrahler wird schon beachtlich warm ;)
     
  4. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Aus Neugier mal die Produktseite bei Phillips gelesen .. die schreiben 55W "Wattleistung".

    Interessanter finde ich aber die Lebensdauer von bis zu 350 Stunden .. Das sind nur 2 Wochen durchgehendes Leuchten .. ? (achso, die sind gar nicht LED .. )
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Nur zur Info, die Lichtmaschine macht nur 8A und das muss auch noch für alles andere reichen, sonst könnt Ihr nachts alle hundert Kilometer an die Ladesäule ;)
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Quasi mild Hybrid :D:cool:;)
     
  7. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Gab's nichtmal irgendwas mit LiMa upgraden .. ?
     
  8. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    So leite heute lasse ich hier alles raus da ich genug mit dem ding unterwegs war. Also meine frage oben hat sich von sich erledigt. Verbaut neue H1 aber je 50 watt also schon mal 100 zusammen. Nach c.a. 1 stunde Autobahn . Da ging nichtmehr ohne. Bin ich 500 m von mienem haus abgesoffen an der Ampel und dad wars bis ich 5 m angeschoben wurde von einem nettem man. Ohne licht schnell 500 m tag danach war natürlich nur mit anschieben. Dachte fahre ne runde um aufzuladen. Sonne. Warm. 5 km waldstrecke. Abgesofen an der ampelanlahe habe versucht selber anzuschieben. Glaubt mir das ich kraft habe......nö.....natürlich ohne erfolg bis dann nach 1 minute höhre von hinten ne frage....brauchen sie hilfe ? Kripo........Zivil angezogen. Lachkrampf......Dan kahm aber erst die frage ob es meins ist und als was gild das ding da ich so loker ohne helm sitze. Reingeschaut in meine Papiere......lachkrampf aber schon Bei Polizisten. >45 kmh steht ja drinn. Und motorad numerschild ind kein Helm......meine lache war weil ich noch das alte schein auch noch mit hatte wo die mich als Treker fùr 5 tage zugelassen hatten. Also angeschoben. Nach hause geschaft. Habe mir pauerbank mit starthielfe gekauft ;) KLEIN wie meine hand fleche .... stark wie Elefand.....habe keine lust mehr auf polizei hilhe zu warten. Nach 2 mal in eine woche. Die polizisten grùßen mich schon durch fenster....faziet....... elektrik fùn arsch. Und verbrauch reduzieren. Oder die Lichtmaschiene durch stàrkere austauschen möglich. Fùr jeden vorschlag offen.
     
  9. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Du wunderst dich ernsthaft, dass deine Elektronik es nicht schafft, wenn du 2x 50watt h1 einbaust, wo die Lichtmaschine bei den original 2x30watt h1 und zusätzlich laufenden Lüftern schon überlastet ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2019
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das ist das haupt Problem... Kein Strom, keine Kühlung und das war es dann für den Motor... Aber immer feste weiter Brettern auf der Stadtautobahn...
     
  11. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja, wir bleiben immer Kinder sagen doch die frauen
     
  12. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Tommy, meinst Du Meter?
    Ich hab noch nicht mal 50 km ohne Licht geschafft
    Arbeite da aber noch dran, wird ja wieder Winter und da hat man viel Zeit
    Übrigens: Die Lima ist voll ausgereizt, wundere mich, das bei der Temperaturbelastung so selten oder garkein Lima-Fehler auftritt. Haben die Chinesen wohl in Indien zugekauft:D
     

Diese Seite empfehlen