1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Lenkrad gerade stellen !!

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von rued, 10. September 2018.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich als Pedant habe mich immer über das nicht gerade stehende Lenkrad geärgert, hier meine Lösung:
    Erstmal wie schon bekannt Spur, Sturz, Höhe etc richtig einstellen. Lenkweg richtig einstellen (in beide Richtungen gleich viele Umdrehungen). Dann losfahren und es steht leicht schief. Abschrauben und um einen Zacken versetzen: Steht leicht schief in der anderen Richtung o_O Ich habe jetzt die Konterungen des linken Gestänges gelöst und während der Fahrt auf einer ebenen Strecke hin- und her gedreht und siehe da: Ist toll :) Musste nur ganz wenig drehen, ca. eine fünftel Umdrehung, endlich gerade :D
     
  2. Werbung für Besucher

  3. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Kurven Radius in beide Richtungen auch gleich?
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    s.o. , war ja alles schon richtig, für ein gerade stehendes Lenkrad nur noch minimale Änderung.
     

Diese Seite empfehlen