1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von ickemon, 9. Juni 2017.

  1. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Kauf dir besser nen 25er, funzt super mit der leichtgängigen Lenkung und, fürn Tüv, man kann auch gut den Tacho sehen. Die Kartlöcher passen für gewöhnlich, ich habe einfach ein ungebohrtes genommen und selbst gebohrt.
     
    Mark B. gefällt das.
  4. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Die 25er die der Shop hat sind alle hässlich


    https://www.shop.kartshop-xl.de/Lenkung/Lenkraeder/Lenkrad-KG-Junior-250mm.html


    schau mal...... ist doch nicht schön. Hast du noch einen Vorschlag wo man nach schönen 250mm Lenkrädern schauen kann?
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    RMD Lenkrad Formula 255mm Wildleder schwarz ohne Bohrung (SVI4188C) aus dem Rennsportshop. Com

    Das ist meins :)
     
    Mark B. gefällt das.
  6. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ok. Das ist cool
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Wirkt erstmal etwas lieblos verarbeitet, hält aber seit vier Jahren und 4500 km ohne erwähnbaren Verschleiss.
     
  8. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Sieht echt schick aus.......
     
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor

Diese Seite empfehlen