1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Lenkstockschalter

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von Silo, 22. November 2017.

  1. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Guten Abend zusammen.
    Da ich mich jetzt erstmal über den Winter mit meinem neuen ztr anfreunden und einige Dinge ändern bzw. verbessern möchte habe ich mich gefragt ob evtl. schon mal jemand einen Lenkstockschalter für blinker Fernlicht, ... etc verbaut hat. Wenn ja wie ist es mit Feuchtigkeit?
    MfG Tom.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    @klempnertommy seine Lösung finde ich Topp. Lenkstock Schalter gibt's auch. Ich persönlich finde es aber eher störend.
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Welche Lösung hat den Tommy in seinem ztr?
    Haben wir da Bilder von?
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Habe ihn ja extra verlinkt...somit wird er sich melden denke ich.
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Aber gerne doch...
    Moin moin erst mal.
    Ich hab für alle Funktionen Kippschalter mit wasserdichten Gummikappen verbaut.
    Der Blinkerhebel ist eine extra lange Ausführung und sitzt im Armaturenbrett links.
    Mit leicht ausgestrecktem Zeigefinger auch mit Handschuhen gut bedienbar.
    Ist genau so intuitiv wie ein Standard Lenkstockschalter am PKW.

    hier am Anfang vom Viedeo sieht man wie ich blinke.

    Bilder auch hier:
    http://www.ztrforum.de/threads/ztr-mit-abs.203/
    http://www.ztrforum.de/threads/der-...s-geheimnis-der-geheimen-diode.209/#post-3070
     
  7. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Klempnertommy,

    danke für die Informationen.
    Echt krass, was Du alles gemacht hast.
    Hast du denn im Moment auch wieder irgendwelche Baustellen, die offen sind?
    Gruß Tom
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Baustellen hat man mit nem ZTR immer ;)
    Gestern gesehen das ne Pfütze Kühlwasser drunter ist. Der O-Ring vom Ablass Stopfen an der Wasserpumpe hat sich verabschiedet :rolleyes:
    Ganz nach dem Moto, mein ZTR leckt nicht, es markiert nur sein Revier! ;)
    ... Xenon will ich übern Winter wieder ausbauen und LED rein und wenn es wieder wärmer wird, die Einspritzanlage wieder einbauen und da weiter tüfteln. Neues Lenkgetriebe ist auch noch in der Kiste auf der Todo Liste.
    Momentan sind aber andere Sachen wichtiger
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hab noch ein Bild gefunden
    IMG_20160717_145106.jpg
     
  10. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Mein Favorit bei den Lösungen.
     

Diese Seite empfehlen