1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von LordMeyer, 25. November 2017.

  1. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Am Billigsten ist ein altes Staubsaugerrohr und Fahrradschlauch als Verbinder ;)
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
    Red Devil gefällt das.
  5. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Tommy hier "dein" Luftfilter montiert. Etwas improvisiert aber man siehts ja nicht. Luftlöcher sind halt zur Seite. Das Ölnebeldingsbums kommt jetzt auch noch dran.
    Eins ist sicher, da ist kein wackeln oder rütteln da fest montiert.
     

    Anhänge:

  6. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Der Ölnebelabscheider ist nun auch montiert. Hoffe die Schräglage ist nicht schlimm, war nun die einfachste Lösung und schönste Lösung.
     

    Anhänge:

  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Und wie klingt das Ding?
     
  8. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Ach noch was Tommy den 90° Silikonschlauch musste ich stark kürzen bis aufs maximum. Das passt so genau da kommt kein Haar mehr zwischen Filter und Karosse. ^^
     
  9. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Wenn alles montiert ist, werde ich für dich eine Tonaufnahme machen. Muss noch Auspuff und Krümmer montieren. Das kommt aber alles nach den Stoßdämpfer. Glaube habe auch eine kapute Vorderbremse. Die verliet Bremsflüssigkeit :( .
     
  10. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Bitte sehr Tommy. Ferndiagnose ist immer schlecht, aber wie hört er sich an? Kann man vieleicht sofort erhören dass er schlecht läuft, mager oder fettig?
    Das war der zweite Anlauf da er kein Benzin bekam, wohl weil ich die Leitungen runter hatte. Musste einmal am Vergaser die Zuleitung runternehmen, da kam das Benzin schon gelaufen.
    Desweiteren habe ich bemerkt dass eine Schraube am Motorblock lose ist, deshalb der Griff nach unten. Wie bereits hier geschrieben, immer alle Schrauben kontrollieren. ;)
    Ah man erkennt auch gut das der Krümmer zum Auspuff nicht dicht ist. ^^

     

Diese Seite empfehlen