1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Manschetten / Faltenbälge

Dieses Thema im Forum "Mechanik" wurde erstellt von Silo, 2. September 2019.

  1. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo zusammen,
    ich habe beim letzten Check gesehen, dass verschiedene Manschetten bei mir kaputt sind.
    Gesehen habe ich im Moment Aufhängung vorne links und die Lenkmanschetten.
    Hat die ganzen Gummibälge jemand von euch bereits getauscht und kann mir sagen, welche man evtl. dafür nehmen kann? (mit Quelle wäre toll) Das wäre super. Auch welches Fett man in die Bereiche dann bringen sollte, da dies ja bei den defekten Dingern dann auch nicht mehr so fluffig ist.
    Danke für eure Hilfe

    LG Tom
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Die Faltenbälge vom Renault R19 sollen für das Lenkgetriebe passen.
    Die für Die Trag und Führungsgelenke gibts z.b. in Ebay bei den üblichen Quad Läden
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Schau dir die Gelenke genau an, wäre schon fast nen Wunder wenn die nicht schon ausgedödelt sind bei kaputten Bälgen.
     

Diese Seite empfehlen