1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Maße der vorderen Felgen

Dieses Thema im Forum "Reifen und Räder" wurde erstellt von ZTR, 10. Mai 2017.

  1. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hat jemand die Spezi der vorderen Felgen?
    ?x14"
    ET
    4x100 LK?
    Mittezentrierung?

    Wäre toll wenn jemand die Angaben hätte..

    Danke
     
  2. Werbung für Besucher

  3. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Hallo Büttel
    Lochkreis Felge: 114,3 mm
    Felgenbreite/Höhe: 5,5 x 14
    Einpresstiefe: ET 38mm
    Zentrierung: 73mm
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Walter
     
    rued gefällt das.
  4. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke Walter. 114,3 hatte ich jetzt nicht gedacht.

    Meeeersi
     
  5. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    o_O
     

    Anhänge:

    User #3 gefällt das.
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hab welche gefunden, teilt jemand? ebay 152919804182
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Fünfstern mit 4 Schrauben?
    s-l1600.jpg :confused:
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Würden passen und sogar rund laufen, weiß das sie nicht der Burner sind aber in unserer Größe kann man nicht so wählerisch sein...
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Was hast Du an den Original den auszusetzen?
     
  10. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Meine beiden eiern leicht ab Werk, eine hat zusätzlich innen einen Höhenschlag.
     
  11. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
  12. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
  13. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Die oberen sind schön, das stimmt. Dann wäre es wahrscheinlich am besten, unsere Naben abzudrehen, dann hätten wir Nissan- Standart :) Und die Oris würden zur Not auch noch passen mit einem Ring... Sollen wir es tun?
     
  14. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Ich muß, bei mir haben beide Felgen einen schlag bis 80 km/h gut und recht aber nicht bei 140 . Da hört der spaß auf.
    Die sun-f müssen eh runter und Toyo´s drauf. Den Toyo mach ich nicht auf solche scheiß Felgen .

    rued ich würde die Nissan Felgen teilen
     
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bin dabei, Wort ist Wort. Viel. geht er ja noch runter und schickts gleich in zwei Paketen, lass uns ne Unterhaltung starten und den Pöbel hier mit dem Endergebnis bespaßen :D;):)
     
  16. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ach so, zum Abdrehen der Naben habe ich schon jemand, der kann bestimmt auch vier :cool:
     

Diese Seite empfehlen