1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Massekabel von der Zündspule brennt

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von Tomdahoam, 14. Juli 2017.

  1. Tomdahoam

    Tomdahoam Neues Mitglied

    Das Massekabel von der Zündspule ist abgeraucht.
    Musste mehrmals starten und dann hatte sich das Kabel in Rauch aufgelöst wer kennt das und gibt es Abhilfe
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Du meinst nicht zufällig das Starterrelais (Magnetschalter) ?! Wenn der es ist, ich habe noch einen neuwertigen.
     
  4. Tomdahoam

    Tomdahoam Neues Mitglied

    Nein ich meine das Kabel an dem Teil
     

    Anhänge:

  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    <<<
    Massekabel am Motor angeschlossen?
    :)
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Oder abgebrochen, bei mir wars mit so nem Billigkabelschuh in der Nähe des Starters angeschraubt.
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  8. Tomdahoam

    Tomdahoam Neues Mitglied

    Das ist die Lösung
    Hab das Kabel am Motor abgeklemmt und ferddich
    DANKE
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ohne Massekabel am Motor muss der Anlasserstrom über irgend ein anderes Massekabel... Zündung, CDI, Ganganzeige sind dann so Kandidaten und die haben alle höchstens 1,5mm² ;)
     
  10. Tomdahoam

    Tomdahoam Neues Mitglied

    Da kann ich dir nur recht geben
    Jetzt klappt's
     

Diese Seite empfehlen