1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Mein "gelbes Dings"

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von pejo, 27. Februar 2017.

  1. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    tmp_8296-Screenshot_2017-02-27-18-06-08_11214527855.jpg
     
    Thomas gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wunderschön! Alles noch so original!
     
  4. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Danke! :) Es wurde auch insgesamt nur etwa einen Monat gefahren,also fast wie neu.
     
  5. Lowrider1980

    Lowrider1980 Neues Mitglied

    Hallo. Steht das Gerät nicht in Mobile zum Verkauf;)
     
  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hier auch.
     
  7. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Jep, ich gebs jetzt her.
     
  8. Lowrider1980

    Lowrider1980 Neues Mitglied

    Hallo. Ich bin mir noch nicht sicher ob neu oder gebraucht. Gruß
     
  9. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Habe meines auch gebraucht gekauft. Das dadurch eingesparte Geld konnte ich direkt wieder in den verbesserten Aufbau stecken.
    Ich würde nur gebraucht kaufen!
    Gruß Walter
     
  10. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ich sage, natürlich völlig selbstlos, gebraucht ist vieeeel besser. ;) Zumindest hat das Fahrzeug den Tüv gesehen, was bei Neufahrzeugen, die möglicherweise mangelhaft zusammengebaut wurden, eben nicht der Fall ist. Solltest du dich für ein Neufahrzeug entscheiden, gebe ich dir den Rat, sofort beim Tüv vorzufahren, der das Ding auf eventuelle Mängel untersuchen sollte. Ich war sehr überrascht, wie übel der Importeur beim Zusammenbau gepfuscht hatte. Wäre ich so weitergefahren, hätte ich z. B. den Motor verloren, dann hatte eine wichtige Kontermutter an der Lenkstange gefehlt, der Tank hatte keine Dichtung verbaut, usw. usw. usw. usw. Kein Spaß.
     
    Alex gefällt das.
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Stimm ich zu! Gebraucht und Angemeldet, mit ausreichend Rest TÜV... also nur ummelden und gut iss.
    Es Sei den, Du zeigst mir einen Händler, der für 50% Bares 100% Leistung gibt. 100/100 wäre ja auch noch o.k., aber die meisten geben ja nicht mal für 100% Bares 50% Leistung LOL
     
  12. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Der Importeur baut eigentlich nur die A-Arms dran - der Rest ist in China vormontiert - allerdings hat ein Händler eigentlich schon die Aufgabe das zu verkaufende Gerät auf Vollständigkeit und Sicherheit zu prüfen.

    Aber ja, da fehlen öfter mal Schrauben oder sind nicht fest - passiert.

    PS: Ich glaub in allen anderen Ländern müssen Fahrzeuge vor der Zulassung zum TÜV (weil die die techn. Papiere ausstellen), nur in DE nicht :-D
     
  13. Lowrider1980

    Lowrider1980 Neues Mitglied

    Hallo. Ich denke ich kaufe ein gebrauchtes. Und baue es dann eh individuell fùr mich um.
     
  14. Lowrider1980

    Lowrider1980 Neues Mitglied

    Fahre demnächst mal bei Walter vorbei und schau mir alles mal an
     
  15. Lowrider1980

    Lowrider1980 Neues Mitglied

    Danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen