1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Meine Co-Pilotin...

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von Jukie71, 19. April 2016.

  1. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Moin moin!

    Hier zwei Bilder meiner Co-Pilotin Sofie!
    Sie hat einen Riesenspaß am Roadster-Fahren...so wie ich...und für die Sicherheit ist gemäß StVo gesorgt heißt, dass der Hund im Geschirr sitzt, das mit der Tasche verbunden ist, die wiederum mit dem Gurt gesichert ist - hält jeder Kontrolle stand! ;)


    20151003_140529.jpg 20151003_140537.jpg
     
    fred_feuerstein und Haysmith gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wie geil. :D
     
  4. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    feindliche übernahme :rolleyes:
     

    Anhänge:

    • katze.jpg
      katze.jpg
      Dateigröße:
      175,5 KB
      Aufrufe:
      38
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    hehe, hatte ja auch schonmal ein Bild gepostet. Meine Miss Ally fährt auch manchmal mit.
     

    Anhänge:

  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ui, jetzt mit Helm!? ;)
     
  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V

Diese Seite empfehlen