1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Motor Manual 2V und 4V >>> Explosionszeichnung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von User #3, 8. März 2017.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wie der Titel schon sagt...
    Motor Manual für den 2V und 4V mit Explosionszeichnungen
    Folgende PDF´s habe ich per Zufall gefunden...
    O.K. Ich lüge...
    Ich hab stundenlang danach gesucht... also sagt gefälligst "Danke Tommy" :D
    Schaut mal drüber, wenn Ihr schraubt, ich kann nicht garantieren, das die Motoren 100% gleich mit denen im ZTR sind.

    ....
    EDIT
    Nach kleinen Server Problemchen hat der Upload nun funktioniert!
    Unten zum Download also die beiden Manuals/Explosionszeichnung der beiden Motoren.
    Wer die rechte an den Dokumenten hat ist ja ersichtlich.
    Ob die Motoren 100% gleich sind, ist ja mal egal.
    Man kann sich zumindest recht gut einen Überblick über die Teile verschaffen.
    Wenn Euch Abweichungen auffallen, Macht Bilder und Postet das einfach hier.
    Wenn jemand bessere Dokumente findet, kann er das natürlich auch gerne hier veröffentlichen.
    ...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
  2. Werbung für Besucher

  3. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hab mal auf 12MB erhöht, probier mal, wenn's nicht klappt sag Bescheid, dann muss ich am Server tweaken
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    geht immer noch nicht
     
  5. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Sag schon mal Danke, auch wenn es noch nicht da ist.
     
  6. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    ok, probier nochmal :)
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Der 2V im Manual ist auch anders als mein 2V :(
    Aber ich gebe die Suche nicht auf!
     

Diese Seite empfehlen