1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

#Netzhautterrorist und andere Schweinereien für 2017

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von ZTR, 15. März 2017.

  1. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    das sind keine Kontrollampen nur was der Schalter bedeutet...ist ja Standard ob PKW oder KRAD....und ja der olle Faketacho kann das anzeigen....und das "N" auch o_Oo_Oo_O
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ach so, die Beschriftung wird nicht mit LED hinterleucht?
    Weil am PKW ist das so, da sieht man auch im Dunkeln, was die Schalter bedeuten LOL
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2017
  4. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Schaut geil aus.
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja. Neutral gibt es eine grüne LED am Koso Tacho. Nur R nicht.
    Und da wir ja keinen 5. und 6. Gang haben, ist die 6 bei mir als Rückwärtsanzeige genutzt.

    Und der Threadersteller hat das bisher scheinbar nicht so gemacht und nutzt die rote R Anzeige am Armaturenbrett :)
     
  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    man muss es auch nicht übertreiben (ist es beim KRAD auch nicht)

    :cool::cool::cool:

    so isses
     
  7. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Was ich mich dabei noch Frage, hast du einen beleuchteten Blinkerhebel?
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Nee, aber der ist links :)
    und den Rest willst Du nicht hören :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2017
  9. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wobei diese "miep miep" Hupe ja eh schrecklich ist.
    Da müsste so eine Dreiklang Fanfare mit kompressor rein :D
     
  10. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Frage war im ersten Satz beantwortet. Danke
     
  11. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich denke es reicht
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    O.K. dann lösche ich den Rest wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2017
  13. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Du mit deiner koscheren immer.Dann schreib es doch gar nicht erst bzw. Überleg 3 mal was du schreibst.
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja sorry, meins eigentlich nur gut
    Soll er doch seine Knöp machen wie der denkt das es für ihn gut ist :( Aber dann frag ich mich, warum er fragt, was wir davon halten, wenn man nicht mal offen und ehrlich seine Meinung sagen darf...
     
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich habs so gemacht :

    WP_20170209_15_59_14_Pro.jpg
    Neutral leuchtet grün im Koso- Nachbau, Fernlicht blau, Rückwärts ist die 6 und Reserve die 1. Ganganzeige brauche ich nicht, kann hören, fühlen und zählen :D Die Tankanzeige zeigt mir die Motortemperatur, mit nem PT100- Fühler und parallelem Abgleichpoti am Zylinderkopf abgenommen.
     
    ickemon und ZTR gefällt das.
  16. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Also stauwärme währe jetzt auch erledigt.:D
     

    Anhänge:

    Suzukiztr650 und Thomas gefällt das.
  17. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das sieht doch sehr gut aus. :):):)
     
  18. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Feini :)
     
  19. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Loch an Loch und hält doch ;)
     
  20. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Oh ja diese allzweckplatten aus dem Obi sind vollkommen robust und stabil.habe fast die ganze Platte zerlöchert und kann sie immer noch nicht biegen und das geilste sie is hitzebeständig bis 180grad
     

    Anhänge:

  21. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ohne so eine Platte käme noch mehr Luft an den Motor und die Hutze kann mann sich dann auch sparen.
    Hat man gleich doppelt gespart...
     

Diese Seite empfehlen